Los Angeles: Mark Wahlberg hat eine Mästkur hinter sich

Los Angeles: Mark Wahlberg hat eine Mästkur hinter sich

Mark Wahlberg (41), Schauspieler („The Fighter”), hat ordentlich Gewicht zugelegt. Zur Vorbereitung auf seinen neuen Film „Pain & Gain”, in dem er einen Bodybuilder-Ganoven verkörpert, habe er sich an einem strengen Ernährungsplan halten müssen, sagt der Hollywoodstar dem Internetdienst „E! Online”.

„Ich nahm täglich zehn Mahlzeiten zu mir und zusätzlich Präparate zum schnellen Muskelaufbau”, verriet Wahlberg. „Es war sehr harte Arbeit. Ich musste morgens um zwei Uhr aufstehen, um die nächste Mahlzeit zu mir zu nehmen, obwohl ich noch satt von der um 22 Uhr war.”

Regie bei der Krimikomödie führte Michael Bay („Pearl Harbor”). Der Kinostart ist für 2013 vorgesehen.

Mehr von Aachener Zeitung