Melbourne: Lindsay Price ist zum ersten Mal Mutter

Melbourne: Lindsay Price ist zum ersten Mal Mutter

Lindsay Price (34), US-Schauspielerin („Lipstick Jungle”), hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Ihr Sohn habe am 6. November in den USA das Licht der Welt erblickt, berichtete die Onlineausgabe der australischen Tageszeitung „Herald Sun”. Er habe den Namen Hudson erhalten. Price und ihr Lebensgefährte, Fernsehmoderator Curtis Stone (36), seien über ihren Nachwuchs entzückt.

„Lindsay und ich freuen uns sehr, unseren süßen kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heißen. Es fühlt sich so großartig an, Vater zu sein!”, schrieb der 36-jährige Australier auf seiner Twitterseite. Price und Stone sind seit Frühjahr 2009 ein Paar. Im Juni gaben sie bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten.

Mehr von Aachener Zeitung