Hamburg: Leonardo DiCaprio freut sich auf Erholung von der Arbeit

Hamburg: Leonardo DiCaprio freut sich auf Erholung von der Arbeit

Leonardo DiCaprio ist nach mehreren großen Filmprojekten in diesem Jahr ausgelaugt. „In den nächsten Wochen werde ich die Erschöpfung spüren”, sagte der 38-Jährige der Zeitschrift „TV Movie” laut Vorabbericht vom Mittwoch. Er freue sich nun darauf, sich zu entspannen, unter anderem beim Feiern. „Ich will nicht angeben, aber ich schmeiße die besten Partys”, sagte er.

<

p class="text">

Für sein aktuelles Projekt, Quentin Tarantinos Film „Diango Unchained”, hätte sich die anstrengende Arbeit aber mehr als gelohnt. „Dieser Film ist das Beste, was mir passieren konnte”, sagte der Schauspieler dem Magazin. In dem Western „Django Unchained” ist DiCaprio ab 17. Januar als Bösewicht zu sehen.

(dapd)
Mehr von Aachener Zeitung