London: Kylie Minogue kann sich ein Leben ohne Musik vorstellen

London: Kylie Minogue kann sich ein Leben ohne Musik vorstellen

Kylie Minogue (44), Sängerin, denkt häufiger darüber nach, ihre Karriere zu beenden.

„Ich denke oft ans Aufhören. Ich stelle mir vor, wie es wäre und sehe mich in einem großen Haus und koche viel und mache ganz normale Sachen in Jogginghosen. Ich habe das Haar hochgesteckt und es ist nicht eine falsche Wimper in Sicht. Ich schaue in dieser Fantasie ziemlich schrecklich aus. Ich denke an einen großen Garten und Hunde. Vielleicht sogar eine Familie”, sagte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin „Closer”.

Bisher sei es allerdings ein Wunschtraum und sie wolle immer noch weiter Musik machen. Die Sängerin plant, in der nächsten Zeit ihr eigenes Musical ins Leben zu rufen. In diesem Jahr hat die 44-Jährige ihr 25-jähriges Jubiläum im Musikbusiness gefeiert.