1. Panorama

New York: Kristen Stewart ist stolz auf Robert Pattinson

New York : Kristen Stewart ist stolz auf Robert Pattinson

Kristen Stewart (22), US-Schauspielerin, ist stolz auf die Fähigkeiten ihres Freundes Robert Pattinson (25).

Seine schauspielerische Leistung in seinem neuen Film „Cosmopolis” habe sie sehr beeindruckt, sagte Stewart in der US-Fernsehsendung „MTV News”. „Er ist gut darin! Er ist wirklich, wirklich gut. Ich weiß nicht einmal, wie er das gemacht hat”, fügte die 22-Jährige hinzu. Der neue Streifen ihres „Twilight”-Co-Stars habe ihr sehr gefallen. „Er ist gut und so cool.”

Pattinson spielt in der Verfilmung des gleichnamigen Romans aus der Feder des Bestsellerautors Don DeLillo die Rolle des gewissenlosen Vermögensverwalters Eric Packer, dessen Leben in Zeiten wackliger Börsenkurse aus den Fugen gerät. Kinostart ist am 5. Juli.