New York: Kristen Stewart hängt offenbar noch an Pattinson

New York: Kristen Stewart hängt offenbar noch an Pattinson

Kristen Stewart (22), US-Schauspielerin, hat mit der Beziehung zu ihrem „Twilight”-Co-Star, Robert Pattinson (25), offenbar noch nicht abgeschlossen.

Die 22-Jährige ist am Flughafen von Toronto erneut mit einem Kleidungsstück gesehen worden, wie es auch einmal Pattinson getragen hatte, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly” berichtete.

Diesmal sei es ein dunkles Basecap gewesen. Erst bei ihrer Anreise in der kanadischen Stadt, in der sie auf dem Toronto Filmfestival ihren neuen Streifen „On the Road” vorgestellt hatte, ist sie Medienberichten zufolge in einem T-Shirt gesichtet worden, mit dem auch der 26-jährige Brite einmal fotografiert wurde.

Stewart und Pattinson gehen seit Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders getrennte Wege.

Mehr von Aachener Zeitung