New York: Katy Perry liebt ihren Song „Wide Awake”

New York: Katy Perry liebt ihren Song „Wide Awake”

Katy Perry (27), Sängerin, hat die Idee für den Song „Wide Awake” bereits gehabt, als ihr Album Teenage Dream produziert wurde. „Ich liebe diesen Song. Ich wollte nicht warten, bis ich eine neue Platte mache. Es war, wie ein perfektes letztes Wort von mir in diesem Moment”, sagte sie der US-Fernsehsendung „MTV-News”.

Am Dienstag wird der Videoclip zum Song das erste Mal zu sehen sein. „Ich wollte einfach eine Geschichte über mich erzählen über den Versuch dem Labyrinth, in dem sich jeder manchmal befindet, zu entkommen. Ich hatte im letzten Jahr Höhen und Tiefen zu überwinden. Der Glaube an meine Musik hat mir immer geholfen weiter zu machen”, sagte die 27-Jährige.

Sie habe sich wie auf einer Mission gefühlt, als sie den Text zu der Ballade „Wide Awake” geschrieben habe.

Mehr von Aachener Zeitung