London: Justin Bieber holt sich Modetipps von seiner Freundin

London: Justin Bieber holt sich Modetipps von seiner Freundin

Justin Bieber (18), Sänger, lässt sich in Sachen Mode von seiner Freundin Selena Gomez (20) beraten.

Bisher habe er sich nicht viel aus Mode gemacht, er habe keinen Wert auf Luxuslabels gelegt, sondern sei lieber in Jeans und mit Baseballcap auf die Straße gegangen. „Sie trägt meistens teure Kleider und weiß immer genau, was gerade in ist. Ich selbst habe kaum Markenklamotten getragen, als wir uns kennenlernten, da hatte ich noch eher den legeren Streetstyle. Aber seit dem letzten Jahr habe ich angefangen, mich mehr mit Mode zu beschäftigen”, sagte er dem Magazin „We love Pop”.

Der Sänger und die zwei Jahre ältere Schauspielerin sind schon seit Februar 2011 ein Paar.

Mehr von Aachener Zeitung