London: Johnny Depp stichelt gegen Robert Pattinson

London: Johnny Depp stichelt gegen Robert Pattinson

Johnny Depp (48), US-Schauspieler, fährt die Krallen aus. Depp, der derzeit in der Rolle des Vampirs Barnabas Collins in der Horrorkomödie „Dark Shadows” im Kino zu sehen ist, stichelte gegen „Twilight”-Darsteller Robert Pattinson (25), wie die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Sun” berichtete.

„Zurzeit ist im Kino Platz für zwei große Vampire. Aber ich bin der Alpha-Vampir”, sagte der 48-Jährige der Zeitung. „Ich bin der männlichere von uns beiden.”

Depp könnte damit auf die unterschiedlichen Charaktere der von ihm und Pattinson verkörperten Vampire anspielen. Während sich in „Twilight” der Vampir Edward unsterblich in die schöne Bella verliebt, ist Barnabas in „Dark Shadows” ein Herzensbrecher.

Mehr von Aachener Zeitung