London: John Cleese muss für Freunde zweite Hochzeitsparty steigen lassen

London: John Cleese muss für Freunde zweite Hochzeitsparty steigen lassen

John Cleese (72), britischer Komiker und Schauspieler, hat mit seiner Hochzeitsfeier auf der karibischen Insel Mustique offenbar einige Freunde vor den Kopf gestoßen. Laut der britischen Tageszeitung „The Telegraph” wird er die Feier wohl Anfang nächsten Jahres wiederholen müssen.

Cleese habe es versäumt gehabt, einige seiner engsten Weggefährden, wie Monty Python Kollegen Michael Palin, einzuladen. „Wir haben beschlossen, nicht die ganz große Zeremonie zu machen, stattdessen planen wir eine große Party für all unsere Freunde und Familienangehörigen”, sagte Cleese dem Blatt.

Der Monty-Python-Star hatte im August die 41-jährige Schmuckdesignerin Jennifer Wade geheiratet. Es ist seine vierte Ehe.

Mehr von Aachener Zeitung