1. Panorama

New York: Jessica Simpson will Schwangerschafts-Pfunde schnell wieder loswerden

New York : Jessica Simpson will Schwangerschafts-Pfunde schnell wieder loswerden

Jessica Simpson (31), US-Sängerin und Schauspielerin, kann es kaum erwarten, ihre Baby-Pfunde wieder loszuwerden. „Ich glaube, jeder, der einmal schwanger war, hatte nach der Geburt das Bedürfnis, etwas dagegen zu tun”, sagte die 31-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” über ihre Schwangerschafts-Kilos.

„Ich möchte einen ganz neuen Lebensstil entwickeln. Denn früher machte ich Diäten mit Jo-Jo-Effekt.” Ein bestimmtes Körpergewicht habe sie nicht zum Ziel. „Ich möchte mich einfach wieder normal fühlen”, fügte die Sängerin hinzu.

Simpson ist mit dem ehemaligen Footballprofi Eric Johnson (32) verlobt. Am 1. Mai brachte sie ihre Tochter Maxwell Drew zur Welt. Es ist das erste Kind des Paares.