New York: Jessica Alba ist Babypfunde los

New York: Jessica Alba ist Babypfunde los

US-Schauspielerin Jessica Alba („Meine Frau, unsere Kinder und ich”) ist wieder in Form. Drei Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Haven Garner habe die 30-Jährige ihre Figur zurück, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly”.

„In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nicht so viel zugenommen. Ich denke, das macht einen großen Unterschied”, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift.

„Ich habe bis zum Schluss Schwangerschaftsyoga gemacht und insgesamt mehr auf meine Gesundheit geachtet. Ich begann, regelmäßig Sport zu treiben, nicht wie verrückt, aber das, was der Arzt mir erlaubte.” Alba ist seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren (32) verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, Honor Marie (3).

Mehr von Aachener Zeitung