Münster/Köln: Jackpot weiter herrenlos: Lottomillionen verfallen Weihnachten

Münster/Köln: Jackpot weiter herrenlos: Lottomillionen verfallen Weihnachten

Mehr als acht Millionen Euro sind weiter herrenlos: Die Lottoveranstalter in Nordrhein-Westfalen haben immer noch nicht den anonymen Jackpotgewinner von Ende September ermittelt.

Wie ein Sprecher am Dienstag sagte, hat sich auch am Wochenende niemand gemeldet. Bereits in der vergangenen Woche hatte WestLotto die Tipper aufgerufen, ihre Spielquittungen zu überprüfen. „Wir sind immer noch auf der Suche.”

Bis kurz vor Weihnachten habe der Gewinner noch Zeit, die Millionensumme abzuholen. Danach verfalle der Gewinn. Der Auftrag war am 22. September um 12.22 Uhr in einer Annahmestelle im Raum Köln-Bonn abgegeben worden und kostete 16,75 Euro.

Mehr von Aachener Zeitung