Los Angeles: Hilary Duff fühlt sich wohl in ihrer Haut

Los Angeles: Hilary Duff fühlt sich wohl in ihrer Haut

Hilary Duff (24), Schauspielerin, genießt es, Mutter zu sein. Sie habe die überschüssigen Pfunde nach der Geburt ihres Sohnes Luca zwar noch nicht verloren, fühle sich aber sehr wohl.

„Ich bin nicht perfekt, aber ich fühle mich fantastisch”, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem US-Magazin „InTouch”. „So wie mir geht es den meisten Frauen nach der Geburt, die überschüssigen Pfunde verschwinden nicht einfach über Nacht.” Für sie sei ihre Familie im Moment das Wichtigste.

„Mir ist es egal, was die Leute denken. Ich bin noch nicht wieder da, wo ich sein will, aber ich stresse mich nicht”, sagte sie. Duff ist seit 2007 mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie liiert, den sie am 14. August 2010 in Santa Barbara, Kalifornien heiratete. Ihr gemeinsamer Sohn kam am 20. März 2012 in Los Angeles zur Welt.

Mehr von Aachener Zeitung