1. Panorama

Hamburg: „High School Musical 3”: Abschied und Party im Kino

Hamburg : „High School Musical 3”: Abschied und Party im Kino

Ein Schuljahr noch und dann müssen Troy und Gabriella sich trennen. Fans wissen, wer die beiden sind - die Stars im „High School Musical”.

Am Donnerstag kommt der dritte Teil in die Kinos. Der neue Film bedeutet Party und Abschied zugleich. Denn Troy und Gabriella wollen auf verschiedene Universitäten gehen. Doch vorher lassen das Liebespaar und seine Freunde es noch mal so richtig krachen. Als letzte große Aktion zusammen plant die Truppe noch neues Musical. Also tanzen, was das Zeug hält.

Gabriella wird wieder gespielt von der 19-jährigen Vanessa Anne Hudgens und Troy von Zac Efron. Er ist 21 Jahre alt. Fehlen durfte natürlich auch Ashley Tisdale als Sharpay nicht. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bravo” sagte Ashley: „Es macht so viel Spaß, die "High School Musical"-Filme zu drehen, wir haben alle so eine tolle Zeit.” Und die werden viele „HSM”-Fans wahrscheinlich auch im Kino haben.