1. Panorama

München: Heidi Klum will auch weiterhin Models suchen

München : Heidi Klum will auch weiterhin Models suchen

Heidi Klum will auch in Zukunft weiter auf Modelsuche gehen. Sie gehe davon aus, dass es eine vierte Staffel ihrer ProSieben-Castingshow „Germanys Next Topmodel” geben werde, sagte die 34-Jährige.

„Wir haben sehr, sehr viel Spaß, und ich glaube, es gibt noch viele hübsche Mädchen in Deutschland”, betonte Klum. In der kommenden Woche wird die Siegerin der dritten Staffel gekürt.

Berichte, wonach diese bereits feststehe, wies Klum zurück. „Spekuliert wird natürlich immer. Ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken. Ich weiß es selber noch nicht”, sagte sie. Am Donnerstag (5. Juni), dem Tag der Entscheidung, hätten die Finalistinnen noch einige Aufgaben zu erfüllen.

Klum stellte in München ihren neuen Werbespot für eine Fastfood-Kette vor. Dabei konnten auch die drei „Topmodel”-Kandidatinnen Caroline, Christina und Wanda auf einem Laufsteg im Restaurant zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben.