1. Panorama

Los Angeles: Gemma Arterton wird neues Bond-Girl

Los Angeles : Gemma Arterton wird neues Bond-Girl

Die 21-jährige britische Schauspielerin Gemma Arterton wird neues Bond-Girl. Im 22. noch titellosen James-Bond-Film, der gerade unter der Regie von Marc Forster in London gedreht wird, übernimmt sie an der Seite von Daniel Craig die Rolle der „Fields”.

So berichtet die Internetausgabe des „Hollywood Reporter”. Entsprechende Gerüchte, die bereits seit Mitte Dezember im Umlauf waren, seien jetzt von Artertons Agentur bestätigt worden, hieß es.

Die 21-Jährige war gerade in der Komödie „St. Trinians” neben Rupert Everett in den britischen Kinos zu seien. Ihre Vorgängerinnen als Bond-Girls waren unter anderen Ursula Andress, Halle Berry, Denise Richards oder zuletzt Eva Green.

Der neue Bond-Film soll im November in die Kinos kommen und nahtlos an die Handlung des Vorgängers „Casino Royale” anschließen. Als Bösewicht wird der französische Schauspieler Mathieu Amalric („München”) 007 das Leben schwermachen.