1. Panorama

Berlin: Florian David Fitz: "Ich glaube nicht ans Daten"

Berlin : Florian David Fitz: "Ich glaube nicht ans Daten"

Schauspieler Florian David Fitz (38) hat seine ganz eigene Art, die Richtige zu finden. Im Interview mit ,,IN - Das STAR & STYLE Magazin" verrät er: ,,Grundsätzlich glaube ich nicht ans Daten. Ich bin mittlerweile alt genug, um an Begegnungen zu glauben."

<

p class="text">

Dass er viele Fans hat, die ihn kennenlernen wollen, kann er nicht so richtig verstehen: ,,Ich finde es vollkommen absurd, wenn Menschen mich treffen wollen. Ich kümmere mich nicht so um meinen Bekanntheitsgrad." Dafür hat der 38-Jährige eine ganz besondere Leidenschaft, die er sogar mit seiner Synchron-Rolle ,,Jack Frost" aus ,,Die Hüter des Lichts" teilt: ,,Jack ärgert die Menschen mit großem Vergnügen. Und ja, darin erkenne ich mich wieder. Ich ärgere mein Umfeld sehr gern oder erschrecke es auch. Da bin ich noch sehr kindlich." Gar nicht mehr kindlich ist der Beau in Bezug auf Weihnachten: ,,Ich weiß leider nicht mehr, wann ich nicht mehr ans Christkind geglaubt habe oder wie ich damals meine Wünsche losgeworden bin."

(dpa)