1. Panorama

Hamburg: Emily Blunt entscheidet mit dem Bauch

Hamburg : Emily Blunt entscheidet mit dem Bauch

Die britische Schauspielerin Emily Blunt vertraut bei Entscheidungen auf ihr Bauchgefühl. „Ich bin nicht religiös aufgewachsen.

Vielleicht gibt es so etwas wie Schicksal, aber wichtiger ist für mich, dass man auf sein Bauchgefühl vertraut und dann selbst die richtigen Entscheidungen trifft”, sagte die 29-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm” laut Vorabbericht.

Blunt, die in der Komödie „Lachsfischen im Jemen” (Kinostart 17. Mai) eine effizient arbeitende PR-Agentin spielt, gestand, dass sie im Privatleben nicht gut organisiert sei. „Dinge, die ich erledigen muss, verschiebe ich meistens auf die letzte Minute.” Und aufgeräumt sehe es bei ihr zu Hause auch nicht aus. „Wenn ich gekocht habe, dann könnte man denken, in meiner Küche sei eine Bombe explodiert”, sagte die Schauspielerin.