London: Diane Kruger verzichtet auf Diäten

London: Diane Kruger verzichtet auf Diäten

Diane Kruger (35), Schauspielerin, verzichtet auf Fitnessstudios und Diäten. „Ich achte schon darauf, was ich esse, aber nicht wegen meiner Figur”, sagte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin „Hello!”.

„Es klingt vielleicht ein bisschen überheblich, aber manchmal vergesse ich einfach, zu essen.” Sie verzichte ganz bewusst auf Fertigessen und bewege sich viel an der frischen Luft.

„Ich tanze nur, wenn ich ausgehe. Sport mache ich am liebsten draußen. In Paris leihe ich mir ein Fahrrad und fahre durch die Stadt, in Los Angeles lebe ich in den Hollywood-Hills, da gehe ich gerne klettern”, sagte sie.

Für die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film „Leb wohl meine Königin” musste die 35-Jährige viel durch die Gegend fliegen. Mit dem Film wurde die 62. Berlinale eröffnet.

Mehr von Aachener Zeitung