London: Demi Moore schreibt über ihre Ehe mit Ashton Kutcher

London: Demi Moore schreibt über ihre Ehe mit Ashton Kutcher

Demi Moore (49), Hollywoodstar, darf sich angeblich auf das doppelte Honorar für ihre Autobiografie freuen.

Dies berichtet die britische Tageszeitung „Daily Star”. Die Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr mit dem US-Verlag HarperCollins einen Buchvertrag unterschrieben, bevor ihre Ehe mit Schauspielkollege Ashton Kutcher (33) nach sechs Jahren in die Brüche gegangen war.

Da sie in ihrem Buch nun auch über ihre gescheiterte Beziehung schreiben werde, erhöhe sich das Bestsellerpotenzial des angekündigten Enthüllungsbuches. Der Verlag habe Demi Moore daher die bereits bestehende Offerte mehr als verdoppelt, verriet ein Mitarbeiter von HarperCollins dem britischen Blatt.

Mehr von Aachener Zeitung