1. Panorama

Berlin: Clint Eastwood kommt gut ohne Handy aus

Berlin : Clint Eastwood kommt gut ohne Handy aus

Mit modernen Kommunikationsmitteln hat Hollywood-Legende Clint Eastwood (82) nichts am Hut. „Mein Handy benutze ich nur in Notfällen”, sagte der Schauspieler und Regisseur im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift „TV Movie”. Und für Kurznachrichten braucht er sein Mobiltelefon schon gar nicht: „Eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt”, sagte Eastwood, der in den 60er Jahren mit bleihaltigen Italo-Western („Für eine Handvoll Dollar”) bekannt wurde.

<

p class="text">

Und für Kurznachrichten braucht er sein Mobiltelefon schon gar nicht: „Eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt”, sagte Eastwood, der in den 60er Jahren mit bleihaltigen Italo-Western („Für eine Handvoll Dollar”) bekannt wurde.

(dpa)