Hollywood: Bruce Willis fühlt sich durch Geburt der Tochter verjüngt

Hollywood: Bruce Willis fühlt sich durch Geburt der Tochter verjüngt

US-Schauspieler Bruce Willis („Stirb langsam”) ist überglücklich über die Geburt seiner Tochter Mabel Ray. „Meine Frau hat mir dieses große, große Geschenk gemacht. Unser Baby schenkt mir neues Leben”, sagte der 57-Jährige der „Bild”-Zeitung (Mittwochausgabe).

Maby Ray mache ihn „wieder jung, gibt mir Kraft.” Probleme mit dem Älterwerden hat der Hollywoodstar dementsprechend nicht. „Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Denn wichtig ist nur: Dein Herz muss jung sein. Und meines ist es!”

Die Tochter von Willis und seiner Frau Emma Heming-Willis kam am 1. April zur Welt. Willis hat bereits drei erwachsene Töchter mit Ex-Frau Demi Moore.

Mehr von Aachener Zeitung