Los Angeles: Bradley Cooper und Zoe Saldana sind angeblich liiert

Los Angeles: Bradley Cooper und Zoe Saldana sind angeblich liiert

Die Schauspieler Bradley Cooper („Hangover”) und Zoe Saldana („Star Trek”) sollen ein Paar sein. Die Beiden seien sehr glücklich, sagten Quellen der US-Fernsehsendung „E! News”.

Vor einem Monat habe ein Sprecher der 33-Jährigen eine Romanze noch dementiert. Nun hätten Cooper und Saldana aber begonnen, ihre Beziehung Freunden und Verwandten zu offenbaren.

Saldana und der Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger hatten sich beim Dreh des Thrillers „The Words”, der 2012 in die Kinos kommt, näher kennengelernt. Dem amtierenden „Sexiest Man Alive” der Zeitschrift „People” war kürzlich eine Affäre mit Sängerin Jennifer Lopez nachgesagt worden. Saldana hatte im November die Trennung von ihrem Verlobten bekanntgegeben.