New York: Bradley Cooper ist offenbar wieder vergeben

New York: Bradley Cooper ist offenbar wieder vergeben

Bradley Cooper (37), US-Schauspieler („Hangover”), ist offenbar wieder vergeben.

Der 37-Jährige habe erneut mit der Schauspielerin Zoe Saldana angebändelt, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People”. Das Paar sei am Wochenende bei einem gemeinsamen Kinobesuch in Hollywood gesehen worden.

Schon Anfang des Jahres hätten Beobachter den Umgang der Schauspieler miteinander, die gemeinsam für den Film „The Words” vor der Kamera standen, als „sehr liebevoll” bezeichnet. In dem Drama spielt Cooper einen erfolglosen New Yorker Schriftsteller, dem während eines Urlaubs in Paris ein altes Manuskript in die Hände fällt, das er schließlich unter seinem Namen veröffentlicht.

Mehr von Aachener Zeitung