Los Angeles: Bradley Cooper hat mit 29 Jahren Alkohol und Drogen abgeschworen

Los Angeles: Bradley Cooper hat mit 29 Jahren Alkohol und Drogen abgeschworen

Bradley Cooper (37), US-amerikanischer Schauspieler, kommt seit acht Jahren ohne Alkohol und Drogen aus. „Ich trinke nicht und nehme überhaupt keine Drogen mehr”, sagt der „Hangover”-Star der Onlineausgabe des Fachmagazins „The Hollywood Reporter”.

„Nüchtern zu sein macht vieles einfacher”, gesteht er. Aus seinem früheren Leben berichtete Cooper: „Ich habe mich immer wie ein Außenseiter gefühlt. Mein Leben spielte sich in meinem Kopf ab. Ich merkte, dass ich mein Potenzial gar nicht auslebte und das jagte mir einen höllischen Schrecken ein. Ich dachte Wow! Ich ruiniere eigentlich mein Leben!”

Cooper wurde mit seiner Rolle in der Filmkomödie „Hangover” (2009) über Nacht zum Star. 2011 wurde er zum „Sexiest Man Alive” gekürt.

Mehr von Aachener Zeitung