1. Panorama

New York: Brad Pitt schürt Gerüchte um eine baldige Hochzeit

New York : Brad Pitt schürt Gerüchte um eine baldige Hochzeit

Brad Pitt (48), Hollywoodstar („Inglourious Basterds”), will seiner langjährigen Lebenspartnerin Angelina Jolie (37) womöglich bald das Ja-Wort geben. „Ich bekomme zunehmend Druck von meinen Kindern”, sagte Pitt dem US-Magazin „People” am Rande der New Yorker Premiere seines Films „Killing Them Softly”.

„Die Zeit ist reif. Es wird bald passieren. Ich habe ein gutes Gefühl”, raunte der Schauspieler und gab damit Spekulationen neue Nahrung, das Glamourpaar werde in nächster Zeit den Bund der Ehe schließen.

Pitt und Jolie hatten sich 2005 bei Dreharbeiten kennengelernt und sind seit April offiziell verlobt. Sie haben sechs Kinder, drei von ihnen sind adoptiert.

(dapd)