1. Panorama

New York: Ashton Kutcher kehrt nicht zu Demi Moore zurück

New York : Ashton Kutcher kehrt nicht zu Demi Moore zurück

Ashton Kutcher (34), US-Schauspieler („Freundschaft Plus”), kehrt nicht zu Demi Moore (49) zurück. Entgegen der Gerüchte um eine angebliche Versöhnung gehen der 34-Jährige und seine Noch-Ehefrau weiterhin getrennte Wege, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” unter Berufung auf Insiderkreise.

„Die Familie hat sich wieder angenähert, doch Ashton und Demi werden nicht zu dem zurückkehren, was sie einmal waren”, sagte ein Insider der Zeitschrift.

Kutcher und Moore wurden vor kurzem gemeinsam auf der Geburtstagsfeier des Kabbala Rabbis Yehuda Berg in Los Angeles gesehen. Berg hatte sie 2005 getraut. In einer Geburtstagsrede hatte Kutcher seine Fehltritte im letzten Jahr bereut.