Los Angeles: Ashley Greene findet sich zu jung zum Heiraten

Los Angeles: Ashley Greene findet sich zu jung zum Heiraten

Ashley Greene (25), Schauspielerin, möchte sich voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. „Ich bin nicht eine von den Mädchen, die mit 25 zu Hause sitzen und sich denken, dass sie heiraten sollten, im Moment denke ich, ich bin 25 und ich muss meinen nächsten Film drehen”, sagte sie in einem Interview mit dem US-Magazin „Cosmopolitan”.

Ihr Männergeschmack habe sich in den vergangenen zehn Jahren sehr verändert. „Was ich wollte, als ich 16 war, wollte ich mit 20 überhaupt nicht mehr. Und jetzt mit 25 hat sich das alles noch einmal verändert. Bei mir geht es nicht darum, einen bestimmten Typen zu suchen”, sagte sie.

Die Schauspielerin aus „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde” ist momentan mit dem Broadway-Star Reeve Carney liiert.

Mehr von Aachener Zeitung