1. Panorama

Los Angeles: Adam Levine startet seine Schauspielkarriere

Los Angeles : Adam Levine startet seine Schauspielkarriere

Adam Levine (33), Sänger und Gitarrist der Rockgruppe Maroon 5, will sein Glück als Schauspieler versuchen. Levine hat seine erste Filmrolle an Land gezogen.

In dem Film „Can A Song Save Your Life?” wird er einen Musiker spielen, der seine Freundin betrügt. „Es gibt zwei Arten von Männern: Da sind die Männer, die frauenfeindliche Schweine sind. Und dann gibt es die Männer, die Frauen einfach wirklich lieben und die sie für die tollsten Menschen der Welt halten. Und das bin ich.

Vielleicht ist der Grund, weshalb ich so oft die Partner gewechselt und mit so vielen von ihnen geschlafen habe, dass ich sie so sehr liebe.” Wie der Internetdienst „Deadline” mitteilte, sollen die Dreharbeiten bereits im Sommer 2012 beginnen. Der Sänger wird neben Keira Knighley eine Hauptrolle in dem Film spielen. Derzeit testet der Musiker seine schauspielerischen Fähigkeiten in seiner ersten Fernsehrolle.

Er steht für einige Szenen der zweiten Staffel der Serie „American Horror Story” vor der Kamera, die ab Herbst laufen soll.