Kreis Heinsberg: Packende Partien und gemütliches Beisammensein beim Turnier

Kreis Heinsberg: Packende Partien und gemütliches Beisammensein beim Turnier

Der FC Kosova hat das Fußballturnier der Jusos Kreis Heinsberg gewonnen. 16 Mannschaften aus dem Kreis Heinsberg waren im Seestadion Heinsberg beim Jusos-Cup aktiv und hatten den Cup im Visier. Seit Jahren richtet die Jugendorganisation der Sozialdemokraten Deutschlands das Freizeit-Fußballturnier aus.

<

p class="text">

Die Turnierorganisation lag in Händen von Esther Werny und Omer Semmo, Vorsitzender der Jusos im Kreis Heinsberg. Es gab packende Spiele und ein gemütliches Beisammensein. Bei der Siegerehrung gratulierten neben den Organisatoren MdB Norbert Spinrath und Ralf Derichs, Fraktionsvorsitzender der Sozialdemokraten im Kreistag. Platz zwei ging an die „Tuningboys“, Dritter wurde das Team „Blau´s Crew“ und auf dem vierten Platz landete das Team „Ajax Lattenstramm“.

(agsb)