Eupen: Zusammenstoß zweier Autos: Drei verletzte Personen

Eupen : Zusammenstoß zweier Autos: Drei verletzte Personen

Am Dienstag ist es in Eupen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 68-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Notruf ging um 14.48 Uhr bei der Polizei ein. Die 68-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Merolser Straße in Richtung Aachener Straße unterwegs. Als sie die Kreuzung überqueren wollte, übersah sie ein Fahrzeug, das die Aachener Straße aus Richtung Raeren befuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 68-Jährige schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 28-jährige Fahrer und dessen 26-jährige Beifahrerin des anderen Autos kamen leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus.

(red/pol)