Köln: Youtube: Auch Kölner sind jetzt „happy“

Köln: Youtube: Auch Kölner sind jetzt „happy“

Barcelona, Moskau, Sydney - und jetzt auch Köln. Überall auf der Welt tanzen Menschen zu dem Song „Happy“ von US-Sänger Pharrell Williams durch die Straßen ihrer Stadt.

24 Stunden ist das Original-Musikvideo lang, das auf Youtube mittlerweile zum Hit geworden ist. In den vergangenen Tagen taten es Menschen auf der ganzen Welt US-Künstler Williams nach und drehten ihre eigenen Versionen von „Happy“.

Gedreht wurde die Kölner Version, die nun „ kölsche“ Herzen höher schlagen lässt, von einem Kölner Film- und Tonassistenten. Der Clip ist seit Mittwochabend im Netz und wurde bereits über 150.000 Mal geklickt.

Wir haben uns gefragt, ob Aachen das auch kann: Finden wir Freiwillige, die auch zu dem Song tanzen? Schickt uns einen Clip aus Aachen an community@zeitungsverlag-aachen.de.

„ “„ “

(red)
Mehr von Aachener Zeitung