Eupen: Von Lastwagen überrollt: Frau in Lebensgefahr

Eupen: Von Lastwagen überrollt: Frau in Lebensgefahr

Eine ältere Frau ist am Freitagnachmittag im belgischen Eupen von einem Lastwagen überrollt worden und schwebt nun in aktuer Lebensgefahr. Die genauen Umstände des Unfalls sind auch am Samstag noch völlig unklar.

Wie das belgische Nachrichtenportal „BRF“ berichtet, ereignete sich der Unfall am Kreisverkehr Aachener Straße/Rathausplatz. Die Frau wollte offenbar einen Zebrastreifen überqueren, als sie der Lastwagen erfasste. Sie wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und kämpft nun dort um ihr Leben.

Weil der genaue Hergang des Unfalls noch völlig im Dunkeln liegt, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

(luk)
Mehr von Aachener Zeitung