Selfkant: Vermisste Frau aus Süsterseel: Keine neue Spur

Selfkant: Vermisste Frau aus Süsterseel: Keine neue Spur

Im Fall der vermissten Dorota Galuszka-Granieczny aus Selfkant-Süsterseel hat die Polizei noch keine neue Spur. Auch ein Ende vergangener Woche aufgetauchtes Video brachte „keine ermittlungsrelevanten Erkenntnisse“, sagte Oberstaatsanwalt Wilhelm Muckel, Sprecher der Staatsanwaltschaft Aachen.

Das Video stammt von einer Überwachungskamera aus der Nachbarschaft der Vermissten. Darauf sei ein Auto zu erkennen, allerdings seien weder die Marke, noch das Nummernschild, noch der Fahrer zu identifizieren, sagte Muckel.

Die Suche nach der seit dem 18. Oktober vermissten Frau soll Dienstag und Mittwoch in einigen Seen bei Süsterseel mit Tauchern fortgesetzt werden. „Danach müssen wir weitersehen“, sagte Muckel.

(ger)
Mehr von Aachener Zeitung