Eupen: Schreinemakers verkauft ihre Luxusvilla in Eupen

Eupen: Schreinemakers verkauft ihre Luxusvilla in Eupen

Die Talkmasterin Margarethe Schreinemakers (52) will nach Medieninformationen ihre Villa im ostbelgischen Eupen verkaufen und in einen kleinen Bauernhof in der Gegend umziehen.

Auf der Internetseite des Maklerbüros Dahler & Company wird ihr Anwesen als „Residenz” aus dem Jahr 2003 mit 2000 Quadratmetern Wohnfläche, 20 Zimmern und einem umfassenden Wellnessbereich beworben, die „einen luxuriösen und großartigen Gesamteindruck” biete, mitten im Grünen liege „und doch ganz in der Nähe einer pulsierenden Wirtschaftsregion”.

Im Umkreis von etwa 30 Kilometern befänden sich acht 18-Loch-Golfplätze. Auch ein Hubschrauberlandeplatz sei vorhanden. Nach Angaben der Zeitschrift „Bunte” liegt der Verkaufspreis bei 6,5 Millionen Euro.

Mehr von Aachener Zeitung