1. Region

Mönchengladbach: Raubserie auf Apotheken: Unbekannter schlug schon fünfmal zu

Kostenpflichtiger Inhalt: Mönchengladbach : Raubserie auf Apotheken: Unbekannter schlug schon fünfmal zu

Die Raubserie auf Apotheken im Raum Mönchengladbach ist geklärt: Nach seinem fünften Überfall ist der mutmaßliche Räuber am späten Montagabend festgenommen worden. Der 30-Jährige aus Rheydt war nach mehreren Hinweisen überwacht worden.

nI der nugWhno des esnnMa adfenn edi mrrlEitet netru emredna Ae,ahneicnszh ide dre esägnegtdi nbeDgrengägiaho ieb den rnleblÜäef grtagene heban lls.o hNca Pbongiilenazea vom itensagD widr er tc,drivehägt eid etAeophnk sttse hacn neserebld eahMcs üenflblare uz ane:hb Er erhbeodt edi atbterirMei mit erien zrhneswac ehff,wSuassc ißel cish ads lGed eegbn und cmtaeh scih mit ienem arhFdra auf nud n.adov