Arzfeld: Polizei sucht nach vermisster 14-Jähriger in der Eifel

Arzfeld: Polizei sucht nach vermisster 14-Jähriger in der Eifel

In der Eifel sucht die Polizei nach einem vermissten 14-jährigen Mädchen. Maja L. aus Arzfeld (Kreis Bitburg-Prüm) wird bereits seit der Nacht zum Dienstag vermisst.

Dies teilte eine Sprecherin der Polizei Trier am Donnerstag mit. Eine Suchaktion in einem Waldstück bei Arzfeld blieb in der Nacht zum Donnerstag ergebnislos.

Die 14-Jährige hat nach Polizeiangaben ihr Elternhaus offenbar in der Nacht zum Dienstag verlassen. Am Dienstagmorgen hatten die Eltern im Zimmer der Tochter einen Brief gefunden, in dem sie schreibt, sie wolle eine Weile von zu Hause weg und die Familie solle sich keine Gedanken machen.

Am Mittwochabend glaubte Majas 16-jähriger Bruder dann, seine Schwester aus einem Waldstück heraus weinen oder rufen zu hören. Daraufhin durchsuchte die Polizei das Waldstück noch in der Nacht unter Einsatz von zwei Hundestaffeln sowie eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera.