Schleiden: Oldtimer-Trike der Marke Harley-Davidson gestohlen

Schleiden : Oldtimer-Trike der Marke Harley-Davidson gestohlen

Zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag wurde in Schleiden ein ungewöhnliches Gefährt entwendet: ein Oldtimer-Trike. Ein 57-Jähriger hatte es am Samstag an einem Wanderparkplatz in Schleiden-Schöneseiffen angeschlossen. Als er am Sonntag zurückkehrte, war sein Trike verschwunden.

Der Trikefahrer aus Straelen hatte seine schwarz-rote Harley-Davidson wegen eines technischen Defekts stehen lassen müssen. Gegen 17 Uhr schloss er das Dreirad ordnungsgemäß ab und sicherte es zusätzlich mit einer Ringkette gegen Diebstahl.

Offensichtlich half das jedoch nicht: Als er am Sonntag zu dem Wanderparkplatz zurückkam, war das Trike entwendet worden. Zu den Tätern gibt es noch keine Hinweise.

(red/pol)