1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Kostenpflichtiger Inhalt: Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

aD tteah ohlw enmdja ide rehitgic eIed ruz eiinchtrg tei:Z rnädhWe die lotsHe ni edceenishärnnidl rßnsäGodtte iew maeRrtdto dnu maetAsrdm ocnh bahl rlee thsene und hauc die lunhzgbneahenatrÜsc ni enAhca utelakl tiew truen enend eds saejhVorr engl,ie ndis eid meirZm in edn hrgbengrsereenbueibetB ni edr hbilrinumecsg Htaasttpud ahMtrcista chan edr searrCiiorKo-snuv tzetj mzu ntseer Mal ehtugcsb.au Die nntcterawilreVho freühn dsa afu inee gaKapmne uczk,rü edi so lehcrorgfei ,wra asds sei evtorzigi tsegppto .ewdur iW„r hnbea hciaartstM und egumbngU raespgeeinn lsa asd tmsie seuasäilcdnh ütSkc edr ,e”naleidrdNe eärrtlke eenoinLt eMse nov hMaactirst rgMaeknti der geniTgtsazue D„e e.rmLrbuig”

huAc in ned aerdNinnleed eahtt dei uRrinegeg dne ügBrern pfloheme,n nde ubUarl ebrlei mi eeignen danL zu gbrre.vienn Vro rdie cnhWoe nhätet ied smeient remiZm in astrMicaht cnoh lere dntnasege, ehiß s.e elsAdlrign sniee ide mesäztU ni dre rnahoVrej erhöh eeegw,ns iwel ied eiresP wngee red Aondr-uet-nKeeizéRr auf med rhtojfiV in edi öehH osgneehscs wnar.e eDi reatuaetrlneVgWnazn-ls rnuwde iedsse arJh aa.ggbtes