1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

aD ehtat whol nmadej ide rhcegiit edeI zur hnietcgri tZ:ie ndehWrä ide oHelts in renslchäineenddi ärsoteßdGtn eiw tmRdoater udn mmsateAdr onch labh rele seethn udn uhac eid hlntnrbhÜueacgsnzae ni Aecnha lelkuta iwte enrut denen sed soVrhrjae eeignl, idsn die mriZem ni dne ruhbreenrebgeesintgebB ni edr lsimnecuhrbig Hsttautpda istcrtaahM achn dre iorsr-CsrioeavnKu ettzj zum rneest lMa stgehcuau.b iDe lrcnnetiawrVoeht erhüfn das uaf eien aKneagpm rü,uzkc eid so lieorgrefhc w,ar dssa sie iotirvgze sogeptpt .uwrde i„Wr henab Maitsthacr dun uUengmbg agepieennsr asl asd tmies ähssneacudil tcüSk der ed,lader”inNe rereklät nLeniteo eseM nov crttaasMhi tingrkaeM erd agzusTtngeei „eD ”b.ugLirrme

uhcA ni end erdlenaiNned hatte ied rggenReiu nde grerBün oemnphe,lf end lbruUa eelbri im neinege Lnad zu erbngvin.re Vro rdie ehncWo teänht die nsimete mrZmei ni ahacMtsitr onhc lere eatnnesdg, ehßi e.s llgsdiAnre ieesn dei zmeUäts ni edr rhaeronjV rhöeh ,gwseene lwei edi reiePs gnwee erd neozu-dérei-ARnKtre auf emd roVtihfj ni dei Hehö nesshcgseo n.rwea Dei tnrzaletueageV-Wnsanlr reuwnd iessde rhaJ astaggbe.