1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

Da athet wlho ejndma ied rigcteih deeI urz tnrichgie Zeti: nWhrdeä die elHsot ni deenhcsirlniäned odtGerßnäst wie Rtmedoart und mtredmAas honc ahlb erle enseth und ucha ide sunaahhzgeÜntbnelrc ni Aanche keltlau wtei nruet nened dse hsaoejVrr n,elieg snid edi mreiZm in edn eeghgebretnrbbsuenerBi in red iglsbuhreicmn tpattsuHda Mtaciastrh hnac edr rriarnioCeosKvus- zjett mzu estern aMl .csbtauuegh iDe hnrVitrtawceolne nerühf sda fau niee gamepKna crüuk,z eid so rgelichfore w,ra dass ies itgoreviz ogtpepts r.weud „irW nbaeh aistachtrM dun ugbmneUg eaeenpsrnig lsa sad imste aeuhnsälsdci Sükct red ee”r,eiNdandl rrelätke nLnteeio eesM von hicMattsar akigetrnM erd tsiggeuaenTz „De irb.emgru”L

chuA in edn rndeeidaNlne eatht ied ngeeurgRi edn enBrgür pef,emohln nde lruabU lirebe mi eneegni aLnd zu binrrev.neg oVr drie ehoWcn tehänt eid ienmset emrZim ni catarhisMt hcon reel gneadn,set ehiß se. erAgilndls nsiee ide szäeUtm in der eoarhnjrV hhröe weenges, eilw ide Preeis ewgen edr uReéirtder-zKenA-no fau dme fjriothV ni dei eHöh engshssoce rwean. Dei Vaagl-nerWztalsneutenr nuwrde idsees aJrh .aesaggbt