1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

aD aetht hlwo madjen ide eirhcgit deeI ruz cighitnre Zt:ei Wrhnedä dei eotlsH in rähiendneeilncsd Gdätnrotsße iwe rtdatoRem und mtemardsA ncho lbha rele tesehn nud cuah edi ztnlnnaheeurÜahgcsb in eAhnac ullaetk iwte uretn enedn sed ejsarhoVr e,lnegi ndis ied eZrmim ni end ereeBebrheibrtgubnnesg ni rde sercnlhmiubig stttHdupaa sattiahrMc ncha erd r-iisunooareKrsCv tetjz zmu nsreet aMl gcusuhte.ba Dei rhwntonteeliaVcr efnrhü asd fau eien pnmgKaae r,kczüu ide os riegcrofleh wra, sdsa esi rizeigtvo soepttpg dwe.ur i„Wr neahb hMtiarstca und enmUugbg peesrnganei sal asd semti hunclieadsäs Stkcü edr iadldnree,e”N rrekletä eentLnoi eseM von rcstiahMta ngMriktea rde gTzegsetiuna „De gebLirum.”r

cAhu in dne neieeldadrNn aehtt ied Rgeguiren edn gBreürn elh,fepomn dne burUal iberel im nneeegi danL uz r.negnvirbe rVo eidr nocheW hätnte edi ntiesme iemrZm in rthaMcaits nhco eler nesage,ntd hßei s.e selldAnigr nseei ide smezUät ni red Vjaeronhr röhhe ewsne,ge iwle edi Prseie gneew der -ied-oéRunetzAKrenr fua dme Vfjorhti in ied Heöh seseocsnhg nrawe. eDi -eetnVnteanlWsgrzrluaa rndewu eesids rhaJ abtggsa.e