1. Region

Köln: Nackte Leiche in Kölner Wohnung: Vermutlich kein Fremdverschulden

Köln : Nackte Leiche in Kölner Wohnung: Vermutlich kein Fremdverschulden

In einer Wohnung in Köln ist am Montagabend eine nackte Frauenleiche gefunden worden. Die Mordkommission ermittele, sagte ein Polizeisprecher.

Jedoch halten die Ermittler einen natürlichen Tod für wahrscheinlich. „Es spricht zurzeit sehr viel dafür, dass es sich um ein natürliches Ableben handelt”, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Ersten Angaben zufolge hatte der Eigentümer des Hauses im Stadtbezirk Mülheim die Tote von seinem Fenster aus in einer Erdgeschoss-Wohnung im Hinterhaus entdeckt. Die Frau habe in der unverschlossenen Wohnung völlig unbekleidet auf dem Boden gelegen, hieß es. Bisher konnten die Identität der Frau und die Umstände ihres Todes noch nicht
geklärt werden.