1. Region

Köln: Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet weiter nach Verdächtigem

Köln : Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet weiter nach Verdächtigem

Im Fall eines angeschossenen 28-Jährigen sucht die Kölner Polizei weiter nach dem Täter. Es gebe einen Verdächtigen, nach dem gefahndet werde, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der 28-Jährige war nach ersten Ermittlungen bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung von einem Schuss in den Arm schwer verletzt worden.

eiwZ zncthäsu nnabneetku rneänM enise chan dem loaVrlf am Fmihggetaranactti tfhe.cütelg rDe reetVlezt sei uas mde aulimfniesaMhrhe ni edr atnIdsnent ufa edi ßreatS aegtnnr dnu ehba eZgune mu ifleH bege.etn rtgneuRteäkfts erd werheuFre aehrctnb hni in nei hnaaersuKk.n Er eis cnhit in nsefrbh,agLee steag red .peecrrSh