1. Region

Kontakte in Alsdorf und Eschweiler: Mädchen aus Mönchengladbacher Wohnheim vermisst

Kontakte in Alsdorf und Eschweiler : Mädchen aus Mönchengladbacher Wohnheim vermisst

Eine 16-jährige Mönchengladbacherin wird seit mehr als einem Monat vermisst. Am Mittwoch wendete sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Unterstützung.

Seit dem 19.08.2021 wird Evelyn Julyn Sp. zum wiederholten Male vermisst. In vergangenen Fällen hatte sie auch Kontakte nach Alsdorf und Eschweiler. Weil die bisherigen Such- und Ermittlungsmaßnahmen ergebnislos verlaufen sind, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Evelyn Julyn Sp. machen?

Zuletzt trug die etwa 1,65 Meter große 16-Jährige eine schwarze Kapuzenjacke, ein rotes bauchfreies Top, schwarze Leggins sowie schwarze Adidas-Turnschuhe. Sie hat dunkle Haare mit blod gefärbten Ansatz. Hinweise nimmt die Polizei in Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.

(red/pol)