Roermond: Madonnas neuer Liebhaber ist Limburger

Roermond: Madonnas neuer Liebhaber ist Limburger

Der neue Freund von US-Superstar Madonna stammt aus unserer Region. Der 26-Jährige Limburger Timor Steffens soll bereits im vergangenen Jahr mit der Familie der Pop-Diva im Skiurlaub gewesen sein.

Am Mittwoch wurden die beiden dann bei einem romantischen Abendessen in einem japanischen Restaurant in Rotterdam gesehen. Nach Angaben des niederländischen Nachrichtenportals L1 hätten sie sich die beiden geküsst. Auf einen der Mitarbeiter hätten sie „sehr vertraut“ gewirkt.

Steffens wurde 1987 in den Niederlanden geboren. Er ist professioneller Tänzer und stand schon mit Welt-Stars wie Janet Jackson, Madonna, Chris Brown, Whitney Houston, Usher und Beyonce auf der Bühne, spielte aber auch als Tänzer im Film Burlesque und einigen Musik-Videos mit. Er sagt über sich und seine Arbeit als Tänzer, dass er damit Menschen weltweit inspirieren will - in allen Aspekten ihres Lebens. Inzwischen lebt der gebürtige Roermonder in Rotterdam.

Zu der Beziehung zu Madonna äußerte sich Steffens Management bislang nicht. Manager Karim Erja bestätigte lediglich, dass die beiden gute Freunde seien.

In verschiedenen Medien wurdeTimor jedoch bereits alsMadonnas neuer Toyboybezeichnet.

(red)