Aachen: „Eurotrainer 2012”: Mit Fußballverstand und Glück zum neuen Flitzer

Aachen: „Eurotrainer 2012”: Mit Fußballverstand und Glück zum neuen Flitzer

Da macht sogar das Urlaubsende Spaß: Wenn Maria Ramos nach Hause kommt, steht ein schmucker Italiener vor der Tür. Der brandneue Alfa Romeo Mito war der Hauptpreis beim Gewinnspiel „Eurotrainer 2012” des Zeitungsverlages Aachen. Ihn darf sie jetzt ein Jahr lang fahren.

Weil die Hauptgewinnerin derzeit in Portugal ist, nahm ihr Freund Thomas Smets den Preis entgegen. Mit ihm freuten sich die Sponsoren Sara Nieveler (Auto Conen, Düren), Ralph Hoffarth (Auto Conen, Heinsberg) und Karl Jungkeit (Italocenter Jungkeit, Stolberg).

Der zweite Preis, ein Flachbildfernseher, gestiftet von EP Krieger in Linnich, ging an Andrea Braun. Den dritten Preis, zwei Tickets für das Musical „Ich war noch niemals in New York” im Centro Oberhausen, überreichte Stephan Tomiczek von Stage Entertainment Hamburg an Irene Neumann.

Thomas Pelzer, stellvertretender Anzeigenleiter unserer Zeitung, gratulierte den Gewinnerinnen.