1. Region

Maastricht: Eingewickelte Leiche in der Maas: Drei Verdächtige festgenommen

Maastricht : Eingewickelte Leiche in der Maas: Drei Verdächtige festgenommen

Im Fall einer eingewickelten Leiche in der Maas hat die niederländische Polizei drei Verdächtige festgenommen.

Es gehe um zwei Männer im Alter von 31 und 45 Jahren und um eine Frau von 43 Jahren, teilte die Polizei von Maastricht am Montag mit. Die Polizei machte keine weiteren Angaben zu dem Material, in dem die Leiche eingewickelt war. Sie ließ auch offen, was den Verdächtigten konkret vorgeworfen wird.

Das Opfer sei noch nicht mit absoluter Sicherheit identifiziert, da der ungefähr 33 Jahre alte Mann mehrere Namen verwendet habe. Er wurde mit mehreren Messerstichen getötet. Vor rund zwei Wochen hatte die Mannschaft eines Polizeibootes die Leiche eingewickelt in der Maas entdeckt.