Limburg: Einbrecher überrascht: Frau verletzt und eingesperrt

Limburg: Einbrecher überrascht: Frau verletzt und eingesperrt

Einbrecher im niederländischen Limburg sind am Donnerstagabend in der Wohnung einer Frau überrascht worden, als sie nach Hause kam. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der die Frau niedergeschlagen und in einen Raum gesperrt wurde.

Die Frau war gegen 18 Uhr in ihre Wohnung im niederländischen Ort Voerendaal zurückgekehrt, als sie auf die Einbrecher traf und es zu dem Gerangel kam.

Eine Frau überraschte die Einbrecher, als sie in ihre Wohnung zurückkehrte. Foto: Jungmann

Die Polizei befreite die eingesperrte Frau, die bei dem Kampf mit den Einbrechern so verletzt wurde, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei musste die eingesperrte Frau aus dem Raum befreien. Foto: Jungmann

Nach derzeitigen Erkenntnissen erbeuteten die Unbekannten Schmuck und persönliche Gegenstände. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot an Beamten und Spürhunden nach den flüchtigen Tätern.

(red)