Aachen: Die Preise zur AKV-Leserjury sind verlost

Aachen: Die Preise zur AKV-Leserjury sind verlost

Tausende Leserinnen und Leser haben bei der AZ-Leserjury zur AKV-Festsitzung wieder mitgemacht. Jetzt stehen die Gewinner der Top-Preise fest.

Rita Krüger (62) aus Eschweiler darf sich auf ein Luxuswochenende für zwei Personen im Hotel Gräflicher Park Hotel & Spa im Teutoburger Wald freuen. Der Preis wurde vom Aachener Pullman Hotel Quellenhof zur Verfügung gestellt. Letzteres gilt auch für das Wochenende im The Convent Hotel Amsterdam, das Bianca Schmitz (31) aus Gangelt für zwei Personen gewann.

Nach Hamburg zum Musical „Ich war noch niemals in New York” reist Christina Abramovicz (52) aus Aachen, deren Fahrt dorthin von der Aachener Bank und dem Audi Zentrum Aachen, Jacobsmobile, gestiftet wurde. Auf einen Familienbrunch für sechs Personen über den Dächern von Aachen darf sich Hannokarl Weishaupt (47) aus Aachen im Aachener Restaurant Kohlibri freuen.

Schließlich gewann Susanne Görgens (44) aus Würselen einen Tisch für acht Personen beim Festival der Öcher Lieder unserer Zeitung am 24. Februar 2011. Alle Gewinner werden schriftlich zu einem Empfang mit Preisüberreichung eingeladen.

Mehr von Aachener Zeitung