Region: Bühlbecker lockt Anderson, Klok und Co. zur Schoko-Party nach Köln

Region : Bühlbecker lockt Anderson, Klok und Co. zur Schoko-Party nach Köln

Wenn Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker ruft, dann kommen die Stars und Sternchen gerne. Schon traditionell lädt der Alleininhaber des Aachener Konzerns anlässlich der Süßwarenmesse zur „Lambertz Monday Night“ — in diesem Jahr bereits zum 20. Mal.

Auf dem Roten Teppich vor dem Alten Wartesaal am Kölner Dom empfing Bühlbecker Montagabend etwa „Baywatch“-Star Pamela Anderson und den Magier Hans Klok. Auf der Gästeliste standen außerdem Stars wie die Schauspieler Mario Adorf und seine französische Kollegin Catherine Deneuve, Burlesque-Ikone Dita von Teese oder US-Sängerin Nicole Scherzinger.

Später sollten Models in Röcken aus Schokolade, Kleidern aus Verpackungen oder Jacken aus Mozartkugeln mit einem Auftritt auf dem Laufsteg die Party der Stars versüßen.

(red)