1. Region

Baesweiler: Beulen zur Trauung im Hochzeitskonvoi

Baesweiler : Beulen zur Trauung im Hochzeitskonvoi

Mit einem kapitalen Blechschaden ist ein Brautpaar in Baesweiler bei Aachen in den gemeinsamen Lebensweg gestartet.

In den Auffahrunfall waren insgesamt sechs Autos des Hochzeitskonvois verwickelt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ursache des Malheurs war ein Bremsmanöver des ersten Fahrzeugs.

Das nächste Auto kam zwar noch rechtzeitig zum Stehen, wurde dann aber von dem nachfolgenden Wagen auf den Vordermann geschoben. Auch die nächsten zwei Autos hielten zunächst unbeschadet, bis sie schließlich doch vom letzten Fahrzeug der Kolonne ineinander geschoben wurden.

Es kam zu Schäden an den Fahrzeugen in erheblicher Höhe. Die festlich gekleidete Hochzeitsgesellschaft musste sich während der umfangreichen Unfallermittlungen in Geduld üben, wie die Polizei weiter berichtete. Verletzt wurde niemand.